Datenvergleich Calibra Turbo vs. Astra H OPC

Diskutiere Datenvergleich Calibra Turbo vs. Astra H OPC im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Da ich Interesse an einen Astra H OPC habe wollte ich mich mal nach den Eckdaten erkundigen und sie mit denen des Calibra Turbos...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Da ich Interesse an einen Astra H OPC habe wollte ich mich mal nach den Eckdaten erkundigen und sie mit denen des Calibra Turbos vergleichen.

Kann mir jemand mal von beiden Fahrzeugen folgende Daten schreiben:

Motor/Leistung:

Beschleunigung:
0-100km/h
0-200km/h

Durchzug:
50-150km/h
100-200km/h

Spritverbrauch:
l/100km

Gewicht in kg:

Zuladung:

Versicherungseinstufung:

Danke schonmal für eure Hilfe.

MfG Tigra2.0 16V

• Datenvergleich Calibra Turbo vs. Astra H OPC

Anzeige

Thema:

Datenvergleich Calibra Turbo vs. Astra H OPC

Datenvergleich Calibra Turbo vs. Astra H OPC - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra H OPC vs. Porsche 996: Hi Leute, ich fahre einen Astra H OPC mit EDS Phase 1. Letztes Jahr im Sommer wollte mich mal ein Porsche 996 (normaler Sauger) auf der Autobahn...
Astra H OPC Turbo mit LPG Gasumbau: Hallo, ich Verkaufe meinen Astra H OPC weil ich seit diesem Jahr einen Firmenwagen habe und der Astra zu schade ist um in der Garage zu stehen...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben