Datenbereitstellung für Gutachten Phase 1/2 EDS !

Diskutiere Datenbereitstellung für Gutachten Phase 1/2 EDS ! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin.. Gemäß Anweisung habe ich meine Daten an folgende Adresse geschickt: >>>Wir bitten freundlichst für die Bereitstellung folgender Daten...
G

Guest

Guest
Moin..

Gemäß Anweisung habe ich meine Daten an folgende Adresse geschickt:

>>>Wir bitten freundlichst für die Bereitstellung folgender Daten per Mail an : [email protected] <<<

Jawoll, vor gut einer Woche getätigt 20.01.2003/18:10 !!!--angegebene Adresse.

Bislang wurde mir kein Eingang bestätigt, bzw ich habe keine Nachricht über den Zeitpunkt des anvisierten Liefertermins erhalten !
Kam die Email an ?--wenn nein, schwirrt sie mitunter mit weiteren Emails im Orbit umher ?

Wer hat den schon das Gutachten ?--oder hat jemand schon seine Daten versand und eine Bestätigung bekommen ?

Sollte das der Fall sein, werde ich wohl auf mein alte Brieftaube zurückgreifen müssen.."Erna" ist zwar schon älter, aber ich denke die Strecke Gifhorn-Marl sollte sie schon noch schaffen----gebt ihr einfach etwas Futter und ein wenig Wasser und vergesst nicht die Bestätigung über die Ankunft mitzugeben...

:lol: ..nehmt's mir nicht übel..aber ich setzte so einen Datenaustausch vorraus....ist halt ein geben und nehmen....es ist nun mal keine Hinterhofbutze mehr (gibt's die auch mit ISO ?)---wer solchen Datentransfer wünscht, muss halt auch Feedback geben...denke mal in der heutigen zeit völlig normal.

Also, Message angekommen ? :wink:

Gruß Andreas

P.s wahrscheinlich fährt der "Onkel dort oben" schon mit Phase 2 Gutachten durch die Gegend..braucht man so etwas dort oben auch ?..na, wir werden es ja alle irgendwann erleben...

• Datenbereitstellung für Gutachten Phase 1/2 EDS !

Anzeige

Schau mal hier:
2eds .
C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
keine panik,

habe heute einen anruf bekommen wegen einer nachfrage zu den daten. also angekommen ist meine mail und deine sicher auch andreas.
nur mit dem richtigen lesen der mails da haperts ein wenig. :(
aber wir sind ja alle nur menschen.

gruss casi

D

DD

Guest
Die Mail ist angekommen, nur wenn wir auch noch jedem zurückschreiben müssen, daß was angekommen ist, kommen wir ja zu gar nichts mehr!

Gruß, Stephan

G

Guest

Guest
Hallo Stephan

Dankeschön....hier mal ein Muster:

"Vielen Dank für die Bereitstellung Ihrer Daten---wir werden diese umgehen bearbeiten " Mfg EDS....

Ihr könnt das ja kopieren...kostet keine Minute diese Antwort zu senden..das schafft sogar noch mein antikes Modem :wink:

Also, alles kein Thema und nun wirklich kein Aufwand...,oder ?

Gruß Andreas

P.s ..dann kann "Erna" ja im Käfig bleiben...

:wink:

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Muahhhhhhhhh!!! :D :D :D
Wenn du Erna losgeschickt hättest, hätte sie irgendeiner weggePFTTT!!!
Dann wäre sie Orientierungslos herumgeflogen.
Nein aber mal im ernst, ne Bestätigung ist doch nicht so schwer oder??? :?
Sonst weiß man echt nicht ( wie Andreas ) woran man ist. :wink:

cu
Alex

G

Guest

Guest
Moin..

Aha..es geht also los..wann soll es den zum Tüv gehen ?
Hast schon mal bei der Versicherung nachgefragt ?....denke es wird etwas teurer werden... :cry:

Gruß Andreas

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
hura, endlich legal unterwegs

so beim tüv war ich eben. 35 eur und 10 minuten arbeit. der mann hat mir sogar noch geholfen den scheiß karren in die halle zu schieben um mir starthilfe zu geben.

aber nein lieber opel mann, die batterie ist ja okay. ein hoch auf die opel meßgeräte

beim eintragen hat der mann sich auch gewundert. + 40kw aber nur 3 km/h schneller? ich glaube ich bin beschissen worden, jetzt habe ich es sogar schriftlich. (is nur ein spaß, weis es ja besser) :lol: :lol:
das pop off ventil hat ihn nicht interresiert.

schnell noch nach opel gefahren, vor der türe alle verbraucher 5 minuten angelassen und dann endlich ne neue batterie gezockt.

gruss casi

G

Guest

Guest
Re: hura, endlich legal unterwegs

so beim tüv war ich eben. 35 eur und 10 minuten arbeit. der mann hat mir sogar noch geholfen den scheiß karren in die halle zu schieben um mir starthilfe zu geben.

gruss casi

Super..scheint ja ruckzuck zu gehen...bin mal gespannt was die Versicherung dazu sagt..wäre gut wenn es Feedback gäbe...mach dazu dann mal besser einen neuen Thread auf....

Scheiß Karren ??? :lol: :lol: :lol: ..tja, was kauft du dir auch so eine Opel Schleuder...hahahaha

Gruß Andreas

G

Guest

Guest
Moin..

So, Gutachten ist da----dankeschön EDS :wink:

Na, da ist euch ja ein Glanzstück gelungen...ich kann schon mal allen "Kopiejägern" und "Manipulierkünstlern" den Wind aus den Segeln nehmen.
Hier gibt es nix zu machen....doppelt und dreifach abgesichert--no way for copy 8)

Sehr gut gemacht...RESPEKT...ich vermisse aber etwas den genauen Platzierungsort der Aufkleber....eine kurze Anleitung war nicht dabei oder habt ihr die vergessen ?

Macht mal Meldung...ich will mich auch mal outen...adhock könnte ich gar net sagen wo denn das STG beim Z20LET sitzt :roll:

Gruß Andreas

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Andreas & @Stef
Links neben der Batterie! :wink: Natürlich in Fahrtrichtung gesehen. Also zwische Batterie und Scheibenwaschbehälter.

lg TC

Stef

Stef

Punkte Reaktionen
0
@Turbo-Cali
das ist für mich rechts neben der Batterie, weil ich im Normalfall VOR meinem Auto stehe ;)

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
ich sitze im normalfall in meinem auto. Hihi.
streitet euch nur.....
aber ich wusste es auch nicht, aber dank der einbauanleitung kein problem.
der mann vom tüv wusste aber auch nicht wohin damit und ich letzte woche auch nicht. also ich habe noch einen aufkleber übrig.

gruss casi

G

Guest

Guest
Moin..

Über ?...sind zwei dabei..einen für STG und einen für LLK--der dritte soll wohl aufs Lenkrad...hat ja den Titel "Alles EDS !" :lol: :lol: :wink:

Kleines Scherzel gemacht...Einbauanleitung ?...wo war die denn ?

In diesem Sinne ..be happy-stay legal..bald wird eingetragen..

Gruß Andreas

Thema:

Datenbereitstellung für Gutachten Phase 1/2 EDS !

Datenbereitstellung für Gutachten Phase 1/2 EDS ! - Ähnliche Themen

EDS - Z19DTH PHASE-1/2 MIT TÜV-Gutachten !: Guten Tag ! Folgende Leistungstteigerungssysteme sind AB SOFORT mit einem EURO-4 TÜV-Gutachten erhältlich : EDS-Z19DTH Phase-1...
Abwicklung Gutachten Phase-1/2 Z20LET: Moin ! Zur Freude aller Kunden , die einen etwas weiteren Anfahrtsweg zu uns haben , wird die Ausgabe der Gutachten inclusive Kennzeichnung der...
Oben