Daten Typenschild Frontblech Astra F GSi 16V C18XE

Diskutiere Daten Typenschild Frontblech Astra F GSi 16V C18XE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, könnte mir jemand die daten durchgeben die auf dem schwarzen typenschild stehen am frontblech unter der motorhaube? ein bild würde auch...
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
hallo,

könnte mir jemand die daten durchgeben die auf dem schwarzen typenschild stehen am frontblech unter der motorhaube? ein bild würde auch gehen.

bitte nur vom 1.8 16v C18xe !!!

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
ja egal macht nix hab jetzt den tüv auch so bekommen, eilt also nicht mehr so sehr

Thema:

Daten Typenschild Frontblech Astra F GSi 16V C18XE

Daten Typenschild Frontblech Astra F GSi 16V C18XE - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben