Das ultimative Tuning, Boba kann einpacken

Diskutiere Das ultimative Tuning, Boba kann einpacken im Videothek Forum im Bereich Diverses...; @Markus @Martin @Boba Ihr seid einfach nicht mehr up-to-date Sieht man desonders bei 2min 10sec!!! .-)
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
@Markus
@Martin
@Boba
Ihr seid einfach nicht mehr up-to-date
Sieht man desonders bei 2min 10sec!!!
.-)

• Das ultimative Tuning, Boba kann einpacken

Anzeige

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Boah nee,
sind die übel drauf - klauen den Kindern die Turngestelle vom Spielplatz und kleben die auf die Motorhauben. ;-)

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ich finds immer lustig das darüber gelacht wird, mensch leute, lasst denen doch ihren stil. jeder hatn anderen geschmack und die sind wenigstens keine knallos die den amis alles nachmachen, haben aber sehr fiese tüv gesetze. siehe finnland. dort ist tuning fast gänzlich verboten, es dürfen maximal 40% umgebaut werden (war früher so). aber en motor VERÄNDERN sind schon 60%!!! (kein witz)

in italien is verändern generell böse.

in japan muss man z.b. bei der motorradprüfung die über 400ccm geht das liegende mopped vom boden wieder aufrecht hinstellen und halten. schonmal en japaner gesehen der ne 11er XX aufhebt? deswegen is dort die 400er klasse so populär.

warum es dennoch überall gemacht wird? es lebe die mir-doch-wurscht-einstellung und etwas bargeld.

nur wir blöden deutschen wollen immer alles korrekt. (was ja auch gut ist, aber nicht immer.... )

mir isn V8 manta auf 07er oder en R6 kompressor kadett C lieber als ne ranzmöhre von ibo umme ecke die mit frischem tüv verkauft wird.
sorry, is aber so.

Zuletzt bearbeitet:
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Sorry, aber bei der Auspuffanlage mußte ich echt schmunzeln...
Klar soll jeder bauen was er möchte, aber dass das nicht jedem gefällt sollte auch klar sein.
Mfg Markus

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
nja ok, die auspuffrohre sehn echt "lustig" aus.... frage mich immer wann der abgaskrümmer abreisst am kopf duch das gewicht + vibrationen.... :D

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Die sind bestimmt Gummigelagert :D

Thema:

Das ultimative Tuning, Boba kann einpacken

Das ultimative Tuning, Boba kann einpacken - Ähnliche Themen

Boba Golf 2 16V Turbo 4Motion 1150PS & 1034Nm Leistungmessung: So nun war ich endlich auf dem Prüfstand und habe gehofft die 1000PS Marke zu knacken. Nachdem ich ja Anfang des Jahres beim Dynoday bei...
Nochmal Fragen Nockenwellen: Hallo! Da ich seid Samstag jetzt nicht mehr mit den Serien-Nockenwellen fahre nochmal ein paar Fragen. (hab zwar die Suche schon bemüht, aber da...
Oben