Dampfradschalter

Diskutiere Dampfradschalter im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Ich hab bei mir eine PH3 mit Dampfrad eingebaut und vorm einbau war der Schalter noch 5 Stufig und seit ich das teil eingebaut hab hat er...
S

sebl

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hab bei mir eine PH3 mit Dampfrad eingebaut und vorm einbau war der Schalter noch 5 Stufig und seit ich das teil eingebaut hab hat er 12. K.a. wie ich das wieder mal hin gekriegt hab aber kann mir jemand sagen wie sich das jetzt auf meine PH3 auswirkt.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
du kannst es einstellen.
machst du schraube wieder locker,
dazwischen ist so ein unterleg scheibe,
die muss du einstellen,
aufpassen beim zusammen bauen,
die verrutsch gerne
mfg

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
is scheiß egal. die ersten dampfräder wurden immer mit 12 stufen von eds ausgeliefert.
spielt überhaupt keine rolle.
die unterteilung wird etwas feiner.
is aber akum spürbar. d. h. manche stellungen empfindet man als identisch.
daher wurden später nur 5 stufen ausgeleifert.
kannst also auch beruhigt mit 12 rumfahren.
hab ich eh nie genutzt. entweder 0 oder 12 mit racingschalter.

mfg ttb

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wo schliesse man denn den Racingschalter an? also wenn ich nur ein Dampfrad habe.
und wie soll ich die unterlegscheibe einstellen? bei mir ist so eine zahnscheibe unter der mutter. kann das sein das ich eine ältere ph 3 habe??? hab irgendwie immer 12 stufen.

welche ist die aktuelle Version? auf meiner platine steht V4.0 ! ???????

Mfg

S

sebl

Punkte Reaktionen
0
So ich hab jetzt noch mal den Schalter ausgebaut und hab die Spange gefunden die noch drunter muß. Hab sie jetzt mit der nase in die Stufe 6 gesteckt. so das er jetzt nur noch 5 Stufen habe. So jetzt aber noch eine andere frage ? Ist das jetzt so richtig oder mus ich sie in die 7 Stecken und den Schalter vorher hoch drehen so das ich erst ab der stufe 8 hoch zu drehen kann.

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
per Schalter kleinste Stufe

ist es möglich,per Schalter unabhängig von der Dampfradeinstellung die kleinste Stufe zu aktivieren?
z.b. durch unterbrechung der Signalleitung?

S

sluscheck

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist dei Spange auch raus gefallen, habe EDS angeschrieben.
Die sagen bei den 12 Stufen, schalter ganz nach links drehen, Spange wieder rein und schon hast Du Deine alten 5 Stufen!!!

Thema:

Dampfradschalter

Dampfradschalter - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben