Daemmatten aus einem 4x4 Calibra

Diskutiere Daemmatten aus einem 4x4 Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie oben schon beschrieben suche ich diese Schaumstoffmatten vom Calibra 4x4 oder dem Turbo halt - meine sind dem Wasser zum Opfer gefallen und...
D

DriftKingTurbo

Punkte Reaktionen
0
wie oben schon beschrieben suche ich diese Schaumstoffmatten vom Calibra 4x4 oder dem Turbo halt - meine sind dem Wasser zum Opfer gefallen und zerbroeselt - vielleicht hat noch jemand Fahrer und Beifahrerseite rumliegen und braucht sie nicht mehr - Angebote bitte per PN - gruss 8)

Thema:

Daemmatten aus einem 4x4 Calibra

Daemmatten aus einem 4x4 Calibra - Ähnliche Themen

Calibra 4x4 Mittelschalldämpfer 76mm: Hallo zusammen, ich suche einen Mittelschalldämpfer in 76mm vom Cali 4x4. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen. FMS, DSOP, Bastuck etc...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Suche Hutmutter C20LET und ID1000 Einspritzdüsen: Suche wie oben beschrieben eine Hutmutter für den C20LET Turbolader Ölvorlauf Vielleicht hat auch noch jemand einen Satz ID 100 Einspritzdüsen...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Suche Calibra turbo 4x4 chassis: Suche wie oben beschrieben ein Rolling chassis vom 4x4 es müssen keine Blechteile oder Innenaustattung dran sein Vorhanden sollte 4x4 komplett...
Oben