Da steht ne Nummer statt dem Forumsnamen

Diskutiere Da steht ne Nummer statt dem Forumsnamen im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; also eben nicht http://www.c20let-forum.de/usw... sondern: http://81.209.144.11/usw... Aber jetzt ist es nicht mehr so langsam wie vorher.
wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
Ok, mir fiel das Wort IP-Adresse nicht ein, darum habe ich Nummer geschrieben... :oops:
Trotzdem ist die da. Ach und ich musste mich heute neu einloggen, das musste ich sonst nicht. Ich dachte erst ich bin noch nicht richtig wach.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Was ist dir lieber, schnell und mit 'Nummer' oder langsam/instabil und mit Name?

Ist leider nur temporär

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Aber wenn wir eine eigene IP haben, dann sollte das doch eigentlich auch bedeuten, dass wir jetzt schon einen eigenen Server haben, oder?
erzählt mal :)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wie ich sagte das ist Temporär und nicht auf Dauer und nur GodWill :)D) von Frank.

Mit den paar Spenden die reinkamen kann man sich leider noch kein Server leisten, aber wir arbeiten mit Hochdruck auf eine an einer Finanzierung.

Da wir hier keine Mitgleidergebühr für alle einführen wollen ist dafür allerdings etwas Hausarbeit nötig, um dies anderst zu lösen.

Hier aber mal ein kleines Rechenbsp.: Würde jeder der angemeldeten User 50Cent pro Monat, wären 6€ im Jahr beitragen und geh ich mal von aus das 50% der angemeldeten User nicht aktive, verweiste oder Doppelanmeldungen sind, dann wäre die Finanzierung gar kein Thema mehr. Möchte aber betonen, dass wir das absolut nicht wollen. Es soll ein freies Board bleiben.

Thema:

Da steht ne Nummer statt dem Forumsnamen

Da steht ne Nummer statt dem Forumsnamen - Ähnliche Themen

Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
nike air force 1 damen: Mid-Air Max 1, nike roshe one herren sale auf der anderen Seite, unterstützt Aike in Nike und Hatfield innovative Ethos. Ein Jahr später folgte...
Kadett E Gsi Champion: Hallo, ich habe noch einen Kadett E Gsi "Champion" mit Schiebedach (original) stehen, der jetzt verkauft werden soll. Das Fahrzeug steht seit...
Hilfe bei "spezieller" Fahrzeugsuche: hallo wurde gebeten eine fahrzeugsuche hier reinzustellen. hier ne kopie vom org. text aus dem opf forum Hallo, mein Name ist Sabine. Ich bin...
z20let Kühlwasser übergekocht: Ich bin heute bissl im Baumarkt gewesen. Fahrtzeit ca. 30 Minuten. Keine rasen. Kühlmitteltemperatur max. 85Grad. Nachdem ich zu hause eingeparkt...
Oben