D3 mit C20XE im Calibra ???

Diskutiere D3 mit C20XE im Calibra ??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kann man mit irgend einem Kaltlaufregler oder Katalysator bei einem C20XE Calibra die D3 Norm erreichen? Auf Euro 2 kommt mit den GAT KLRs. Für...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Kann man mit irgend einem Kaltlaufregler oder Katalysator
bei einem C20XE Calibra die D3 Norm erreichen?

Auf Euro 2 kommt mit den GAT KLRs.
Für den C20LET gibts ja D3 Katalysatoren und für den C20XE auch???

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
geht nicht mehr als euro2 wegen der lautstärke vom c20xe. und auch wenns einige eingetragen haben, richtig ist es deshalb trotzdem nich

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
is ja klar das es nich richtig ist. aber wer prüft es nach ob die eintragung richtig ist?

die abgaswerte stimmen doch für d3. zumindest bei mir. au ohne probleme bestanden

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
die abgaswerte sind auch nich das problem sondern die lautstärke vom motor. aber wie schon gesagt wurde einfach mal die suche benutzen

SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
hab letztens ma die lautstärkewerte im fahrzeugschein verglichen mitm kia cerato von nem kollegen, der hat D4 aber liegt drüber

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
stand oder fahrt, db oder db(a) ? gibt dawohl unterschiede ...

Thema:

D3 mit C20XE im Calibra ???

D3 mit C20XE im Calibra ??? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Kupplung C20NE - C20XE im XEV (F18/F18+): Hey Zusammen, ich habe schon einiges über diesen Kupplungsumbau gelesen, jetzt möchte ich aber loslegen aber keine Fehler bei der Bestellung...
Oben