D.S.O.P. Auspuffanlage

Diskutiere D.S.O.P. Auspuffanlage im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hat denn eigentlich schon jemand eine d.s.o.p.-anlage unter seinen astra turbo geschraubt? falls ja, würde mich da mal der sound interessieren...
P

powerpit

Punkte Reaktionen
0
hat denn eigentlich schon jemand eine d.s.o.p.-anlage unter seinen astra turbo geschraubt?
falls ja, würde mich da mal der sound interessieren! vielleicht hat ja jemand ein sound-file?

mfg

pit

• D.S.O.P. Auspuffanlage

Anzeige

G

Guest

Guest
Moin..

Hier !!!

Den Soundfile kann ich nicht liefern..dennoch hört sich die Anlage schon nach gut 300km super an.... :wink:

Kann ich nur empfehlen...siehe hierzu auch die anderen Posts der DSOP Oners unter www.astra-coupe.net !

Gruß Andreas

Thema:

D.S.O.P. Auspuffanlage

D.S.O.P. Auspuffanlage - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben