D-MAX

Diskutiere D-MAX im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Auf D-Max läuft grad was mit Verkehrskontrollen an der NOS^^
  • D-MAX

Anzeige

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Und wie ist das Fazit?

Sind die da extrem Streng , oder Fischen nur das Grobe Offensichtliche raus?

Ich habe bei mir 98% Eingetragen , fehlen tut nur der HJS 200 Zeller der aber eine CE Plakette hat und der LLK der nicht Sichtbar hinter der Frontstoßstange ist ?

Thema:

D-MAX

D-MAX - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Astra K SHT 100-200: Glaubt ihr das der Eimer 13 Sekunden auf 100-200 km/ h läuft?! Ich denke das ist Käse.
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Oben