Courtenay Motorsport Nockenwellen Z20LE(x) + LEH Kurbelwelle

Diskutiere Courtenay Motorsport Nockenwellen Z20LE(x) + LEH Kurbelwelle im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe Courtenay Motorsport Nocken für Z Motoren Hub 10,6mm Gleiche Wellen wie von Klasen. Zirka 25tsd km gelaufen. Zustand TOP! NP:695 € VHB...
M

MikeLEH

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe Courtenay Motorsport Nocken für Z Motoren
Hub 10,6mm
Gleiche Wellen wie von Klasen.
Zirka 25tsd km gelaufen. Zustand TOP!

NP:695 €
VHB 350 € !!!VERKAUFT!!!

LEH Kurbelwelle
Laufleistung: 88tsd km

Preis: 300vhb

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Courtenay Motorsport Nockenwellen Z20LE(x) + LEH Kurbelwelle

Courtenay Motorsport Nockenwellen Z20LE(x) + LEH Kurbelwelle - Ähnliche Themen

FCP Pleuel, LEH KW und andre LEH Teile: Z20LEH Kurbelwelle... (90tkm) Courtenay Motorsport Nockenwelle (Klasen) 10.5mm Hub im OT (20tkm) 350€ LEH Pleuel... (50 Euro) LEH Kopf ohne Nocken...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo: ACHTUNG UPDATE!!!! Hallo an Alle. Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
DSOP Sport Nockenwellen DS733 für C20XE: Hallo! Verkaufe wegen Umbau auf mechanische Wellen meine DS733 (Hydro) Nockenwellen (E/A). Sehr drehmomentstark, dennoch hab ich sie im...
Schlachte Astra G Coupe Z20LEH,M32,3 Zoll,Schweizer LLK usw: Schlachte wegen Projektaufgabe mein Astra G Coupé. Zum Verkauf stehen folgende Teile: Motor Z20LEH, Verdichtung = 7,95:1, Kolbenbodenkühlung MK2...
Oben