counter strike

Diskutiere counter strike im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hallo wollte ma fragen ob mir jemand helfen kann. habe probleme mit counter strike source ich habe windows 7 auf meinem pc installiert und habe...
T

turbosherman

Punkte Reaktionen
0
hallo
wollte ma fragen ob mir jemand helfen kann.
habe probleme mit counter strike source ich habe windows 7 auf meinem pc installiert und habe jetzt auch css installiert mit account und steam und allem aber wenn ich auf den button drücke kommt nur dass das spiel geladen wird, dann geht es weg es geht ganz kurz ein fenster auf und aber in bruchteilen von sekunden wieder zu.
weis jemand an was das liegen kann oder hat das selbe problem evtl auch schon gehabt???

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
kombatibilitätsmodus aktiviert ?

T

turbosherman

Punkte Reaktionen
0
du meinst mit rechtsklick auf den button und dann auf einstellungen da steht aber kein windows 7 zu auswahl

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
ist ja auch korrekt, Du wählst da Windows XP 32 bit aus, dann funtzt das wieder ;-)

T

turbosherman

Punkte Reaktionen
0
ne es geht nicht kannste mir vlt ma handy nummer per pn schicken weil denke dass du dieses problem auch schonmal hattest deswegen warscheinlich auch diese hilfe

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Alles zocker suchtis hier xD ...ist ganz ganz einfach, ich zocke kein CSS, bei mir wars bei HLSW und COD2 einfach rechte Maustaste, dann Kombatibilitätsmodus ausführen oder problem beheben und dann XP 32 auswählen

T

turbosherman

Punkte Reaktionen
0
ich habe mal alle verschiedenen ausgewählt die es gibt aber da tut sich nichts aber wie gesagt von xp 32 steht da auch nichts

diesel

diesel

Punkte Reaktionen
0
Wieviel GB RAM hast du?

Es gibt versionen die nicht mehr als 3 oder 4 GB unterstützen.

Wir hatten mal so ein Problem auf ner LAN-Party gehabt.
RAM raus genommen und schon gehts.

T

turbosherman

Punkte Reaktionen
0
danke
es hat sich erledigt es war der grafikkartentreiber

Thema:

counter strike

counter strike - Ähnliche Themen

Nach Phase 1 ruckeln und Zündaussetzer: Hey Hab seit dieser Woche bei meinen Qp ne phase 1 von klasen aufgespielt. Seitdem ruckelt es beim beschleunigen wenn ich ab 3000 upm vollgas...
C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
Oben