Cossy Kopf original

Diskutiere Cossy Kopf original im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Verkaufe einen Cossy Kopf unbearbeitet und komplett original. Der liegt bei mir schon länger rum. Ist in sehr guten Zustand und wurde nur...
Astra LET

Astra LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Verkaufe einen Cossy Kopf unbearbeitet und komplett original.
Der liegt bei mir schon länger rum.
Ist in sehr guten Zustand und wurde nur mit Serienleistung betrieben.
Laufleistung bis zum Ausbau 160tkm.
Kompletter Kopf ungeplant mit Ventilen und Nockenwellenlager.
Nockenwellen und Hydros sind nicht dabei.

Komme aus Österreich, also bitte mit höheren Versandkosten rechnen.
Werde mich morgen über die Versandkosten informieren.

Verhandlungspreis 300€
Kann den Kopf gegen Aufpreis auch planen lassen.

Gruß
Manuel

Thema:

Cossy Kopf original

Cossy Kopf original - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
c20let motor, standfest, ultraleggera 18": dann nochmal...-.- -motor, neu gehohnt, neue kolbenringe -sämtliche dichtungen und simmerringe neu -stahlpleuel, REC schmiedekolben, KBK vom...
C20xe/let-Block und 400er Kopf: Hallo Leute 1: Biete hier ein Xe-Block zum verkauf an. Im moment noch wie auf dem Bild zu sehen. Frisch Glasgestrahlt. Ori-Maß mit 110tKm...
C20LET Block und Cossy Kopf: Hi hätte noch einen Block und einen Kopf anzubieten. Der Block hat 105000 KM runter, neuer Ölmesstab + Rohr dabei, Anlasser + Schwungscheibe...
Coscast-Kopf komplett und original: Hallo, Biete euch hier einen meiner Coscast-Köpfe an den ich damals bei meinem Calibra Turbo demontiert hatte, das Fahrzeug ist jedoch...
Oben