Cossie Kopf - Wieviel Leistung max?

Diskutiere Cossie Kopf - Wieviel Leistung max? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Wieviel Leistung macht ein Cossiekopf auf dauer mit? Hab schonmal irgendwo hier gelesen das die Köpfe mit der Zeit reissen.Ich...
T

turbo-olli

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Wieviel Leistung macht ein Cossiekopf auf dauer mit? Hab schonmal irgendwo hier gelesen das die Köpfe mit der Zeit reissen.Ich möchte auf 310 PS umbauen.Hab auch schon die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden.

Danke im voraus!

SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
die rissanfälligkeit hängt nich von der leistung ab, nem kumpl is das nach 2 wochen mit nem serien XE passiert

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
der cossi "soll" nen paar mehr ps bringen, aber die ks 700 sind ja nun nicht sche**e. die zugfestigkeit beim cossi sind ca. 350 N/mm2. beim ks 700 sogar bis zu 380 N/mm2. halten also ordentlich was aus, genug für nen let!

dein Namensvetter

to

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Nen gemachter KS700 ist von der Haltbarkeit her das Beste was man wohl nehmen kann wenn man von der Theorie ausgeht.... in der Praxis isses Wurst, solangs kein KS400 ist.
Lass ihn vorsorglich auf Öl/Wasser abdichten wenn du das Geld hast, dann hast du auf jeden Fall Ruhe davor.

Thema:

Cossie Kopf - Wieviel Leistung max?

Cossie Kopf - Wieviel Leistung max? - Ähnliche Themen

Hilfe C20LET keine Leistung: Hallo, vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Mein LET hat keine Leistung mehr :|, ist so als würde mich einer festhalten. Es wurde ein neuer...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Ladeluftkühler LEL bis zu welcher Leistung brauchbar oder lieber großer LLK: Hallo zusammen, vorab - ich benutze schon seit drei Tagen die Suche und Google und habe bis jetzt kein brauchbare Antwort gefunden. Und alles was...
probleme mit leistung vor abstimmung: Hallo, Heute morgen musste ich mein bruder sein Zafira abschleppen weil er nicht mehr ging nachdem er den ausfhart genommen von autobahn. Es fing...
Oben