Cosikopf, Irmscher airbaglenkrad, 2,8er mot xe ansaugbrücke

Diskutiere Cosikopf, Irmscher airbaglenkrad, 2,8er mot xe ansaugbrücke im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; also verkaufe einen 87 ziger cosikopf vom c20xe alle ventilführungen i.o. und die brennräume sind bei denn kerzen auchnicht gerissen . leider...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
also verkaufe einen 87 ziger cosikopf vom c20xe
alle ventilführungen i.o. und die brennräume sind bei denn kerzen auchnicht gerissen . leider fehlt 1 lagerblock . 2 brennräume sind aussen irgendwie angefressen :shock: sind keine einschläge oder sowas

geht aber durch planen weg

preis nach gebot

1 irmscher holzlenkrad für omega calibra usw
zustand 2-3 gegen gebot

2,8er mot ansaugbrücke für nen xe mit tc
auf wunsch mit drosselklappe leerlaufsteller usw.

preis nach gebot

hab noch ne komplette verspoilerung für nen calibra zu liegen , bei interesse einfach mal nachfragen

Thema:

Cosikopf, Irmscher airbaglenkrad, 2,8er mot xe ansaugbrücke

Cosikopf, Irmscher airbaglenkrad, 2,8er mot xe ansaugbrücke - Ähnliche Themen

Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Kompl. Mot.2.8, Lexmaul C20XE Fächer, Borbet BS, uvm.: Hallo, ich habe folgende Teile zu verkaufen: [s:b21dc1f145]-C20LET EDS Phase 1 Steuergerät ohne Wegfahrsperre, 300€[/s:b21dc1f145] -komplette...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Oben