Coscast-Kopf komplett und original

Diskutiere Coscast-Kopf komplett und original im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Biete euch hier einen meiner Coscast-Köpfe an den ich damals bei meinem Calibra Turbo demontiert hatte, das Fahrzeug ist jedoch...
rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Biete euch hier einen meiner Coscast-Köpfe an den ich damals bei meinem Calibra Turbo demontiert hatte, das Fahrzeug ist jedoch zwischenzeitlich verkauft und ich benötige den Kopf nicht mehr. Wird komplett mit Ventielen, Hydros, Lagerböcken usw. verkauft, nur ohne Nockenwellen.

Der Kopf ist original/unbearbeitet und soweit mir bekannt ist noch nicht geplant.

Festpreis 450,-€

Bei Interesse bitte PN.

• Coscast-Kopf komplett und original

Anzeige

Thema:

Coscast-Kopf komplett und original

Coscast-Kopf komplett und original - Ähnliche Themen

C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen: Biete vom Freund hier ein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo. Zum...
C20Let coscast kopf und C20let Block,DSOP Gr.A Astra F: Biete hier mein c20let coscast kopf und mein c20let block an Zum kopf: Ventile sind dicht.kopf hat keine macken.lief 100%, Kopf wurde noch nie...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Oben