corsaturbo

Diskutiere corsaturbo im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo wollte mal fragen ob man eine einzeldrosselklapeneinspritzung mit einer eds Phase 3+ kombiniren kan
C

corsaalet

Punkte Reaktionen
0
hallo
wollte mal fragen ob man eine einzeldrosselklapeneinspritzung mit einer eds Phase 3+ kombiniren kan

• corsaturbo

Anzeige

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
gesehen hab ich das schon,ob allerdings mehr luft in den zylinder brings dadurch :roll:

C

corsaalet

Punkte Reaktionen
0
habe es auch schon bei einem normalen let gesehen die frage ist ob es auch bei eds phase 3+ klabt wegen des chiptunings

Thema:

corsaturbo

corsaturbo - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben