Corsa Turbo, wo verstärken?

Diskutiere Corsa Turbo, wo verstärken? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; So hab heute meinen Corsa vom Sandstrahlen abgeholt, nun wollt ich bevor der Motorraum rauslackiert wird noch nachschweißen oder durch bleche...
corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
So hab heute meinen Corsa vom Sandstrahlen abgeholt, nun wollt ich bevor der Motorraum rauslackiert wird noch nachschweißen oder durch bleche verstärken, wo wäre es denn am sinnvollsten?
Bringen Bleche mehr als wie die Falzkannten zu verschweißen?

Mir ist noch auf gefallen, da wo die oberen Zugstreben befestig werden, ist es schon ein wenig eingerissen...

Gruß Xarre

W

Wuppertaler

Punkte Reaktionen
0
hast du ICQ?? dann schicke ich dir morgen ein paar Fotos!! und den Träger würde ich wechseln :wink:

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Hi ! Mich würden die Bilder auch interessieren da ich ebenfalls gerade dabei bin meinen neu Aufzubauen.

Wär echt nett !

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Hab den Thread nochmal rausgekramt, bevor ich einen neuen aufmache! :D
Hat sich bei dem Thema noch was getan? Bildermäßig oder so?
Vielleicht kann ja mal jemand was über den Frontträger(umbauen, verstärken, komplett austauschen gegen Eigenbau) schreiben(Bilder)!
Wäre super, denke interessiert noch mehr! :)

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
@ Wuppertaler

Hast Du den Corsa schon beim Tüv vorgeführt?

Thema:

Corsa Turbo, wo verstärken?

Corsa Turbo, wo verstärken? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa D Unterfahrschutz für 1,6l turbo, welchen?: ich wollt mir einen unterfahrschutz für mein dailydriver 1,6 l turbo kaufen weil dieser den groben dreck und schmutz vom motorraum fern hält hat...
Gewährleistungsfall?? DRINGEND!: Ich habe da mal ein mehr oder weniger dringendes Anliegen, bei dem ich mir selbst nicht so sicher bin. Es geht sich um die gesetzliche...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Oben