Corsa OPC Bereifung

Diskutiere Corsa OPC Bereifung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin , kann mir jemand sagen ob ich eine 6x16 et 49 Stahlfelge auf mein OPC Corsa drauf bekomme ich weiss et 40 laut Schein aber ist es möglich...
T

tornado255

Punkte Reaktionen
0
Moin ,

kann mir jemand sagen ob ich eine 6x16 et 49 Stahlfelge auf mein OPC Corsa drauf bekomme ich weiss et 40 laut Schein aber ist es möglich die andere auch drauf zu bekommen ?

gruss

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Sind das Felgen für den Astra G OPC? Ich hab bei mir auch vom Turbocoupe 6x16 ET 47 oder 49 (weiß nimme genau :oops:) auf m Corsa GSI als Winterreifen drauf. Die passen problemlos, weils ja die gleiche Bremsanlage ist.

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Haben gerade die Felgen auf nen GSI 6.5x16 et 39 gezogen das past locker.Sind die Designstahlfelgen vom Astra H.

Thema:

Corsa OPC Bereifung

Corsa OPC Bereifung - Ähnliche Themen

Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben