corsa d unterfahrschutz stahl

Diskutiere corsa d unterfahrschutz stahl im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; ich biete hier den originalen stahl unterfahrschutz für den corsa d an. bei opel kostet dieser 180euro
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
ich biete hier den originalen stahl unterfahrschutz für den corsa d an.

bei opel kostet dieser 180euro

Anhänge

• k-IMG_2975.jpg
    k-IMG_2975.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 24
  • k-IMG_2977.JPG
    k-IMG_2977.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 20
Thema:

corsa d unterfahrschutz stahl

corsa d unterfahrschutz stahl - Ähnliche Themen

Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben