Corsa D OPC, Klasen V3

Diskutiere Corsa D OPC, Klasen V3 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Ich denk es lohnt eher nicht da du ja eh schon eine andere Software hast. Würd ich dann mal abstimmen wenn du mal in der Nähe bist oder der Lader...
turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Ich denk es lohnt eher nicht da du ja eh schon eine andere Software hast.
Würd ich dann mal abstimmen wenn du mal in der Nähe bist oder der Lader kaputt ist.
Schaden kann der LLK auf keinen Fall, weil nicht mehr so Wetterfühlig, aber ob du mit einer neuen Abstimmung spürbar mehr Leistung rausholst glaub ich fast nicht.

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
Gut! Danke für die Info! Dann werde ich wohl erst mal nur den LLK montieren und es dann mal gut sein lassen.

Sollte dann doch mal noch etwas Geld vom Himmel fallen ... :wink:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Wird dann wohl die gleiche Gruppe wie bei den umgebauten LEH für die 2,0 Motoren sein nur mit eurem 1,6er Krümmer oder?

Grüße

Chris1983

Chris1983

Punkte Reaktionen
0
:wink: Leute lutscht meinen Beitrag hier nicht voll :lol: :lol: :evil: :wink:

Chris1983

Chris1983

Punkte Reaktionen
0
...Das Drehmoment wurde aufgrund der Haltbarkeit nicht zuhoch angesetzt.

Was wäre den an Drehmoment noch drin gewesen? Entsprechender Pleul, Kolben und Lager vorausgesetzt?

Also ich weiß, dass bei der ersten Messung das Drehmoment 350 NM betragen hat, was aber dann aufgrund der Haltbarkeit runtergesetzt wurde.

Wieviel maximal Drehmoment drin sind kann ich dir nicht sagen, glaub dazu müßten sich hier andere Leute zu äussern. Die Kupplung macht irgendwann auch schlapp und rutscht.

Thema:

Corsa D OPC, Klasen V3

Oben