Corsa C z20let

Diskutiere Corsa C z20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo verkaufe meinen Corsa C z20let mit f28 getriebe mit sperre! viele teile am auto sind neu gemacht wenn jemand intresse an so nem auto hat...
C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
Hallo verkaufe meinen Corsa C z20let mit f28 getriebe mit sperre!
viele teile am auto sind neu gemacht wenn jemand intresse an so nem auto hat kann er pn schreiben dann bekommt er genaure details über das fahrzeug.

mfg Tobi

Thema:

Corsa C z20let

Corsa C z20let - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20let umbauanleitung: Guten Tag mein Name ist Stefan und bin neu hier. Habe einen corsa c gsi den ich umbauen möchte auf z20let vom zafira a. Hat jemand einen umbau...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben