Corsa C Turbo

Diskutiere Corsa C Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi leute möchte gerne meinen Corsa C Z20lel verkaufen. Motor hat ca 56tkm gelaufen Verkaufe das Fahrzeug weil mit hund so ein leer geräumter...
C

CH!LL3R

Punkte Reaktionen
0
Hi leute möchte gerne meinen Corsa C Z20lel verkaufen. Motor hat ca 56tkm gelaufen
Verkaufe das Fahrzeug weil mit hund so ein leer geräumter Corsa unpraktisch ist !.. Das Fahrzeug ist durch EDS-Motorsport Leistungsgesteigert auf 280 ps ... Verbaut wurden dazu ein LEH- Turbolader LEH- Düsen, Vorkatersatzrohr sowie eine 70mm Auspuffanlage.... Das Fahrzeug hat eine Leistungsumschaltung somit kann man auch mit seriensoftware fahren per knopfdruck... Fahrzeug steht auf schmidtspaceline Felgen 7.5x17 vorne (205/40/17er Hankook v12evo Reifen 500km alt) und 8,5 x17 Hinten (215/35/17 Pzero Nero Reifen 4mm Restprofil) ... Fahrzeug ist gecleant heckklappe ist gecleant und Zierleisten wurden entfernt. Wiechers Alu käfig. auto ist hinten leer geräumt und schwarz lackiert alles. 2 Königs Vollschalen Sportsitze verbaut... 300km/h Tacho verbaut. F28 Getriebe mit Quaife Sperre ist am fahrzeug verbaut! ALLES EINGETRAGEN mehere seiten eintragungen. Unter anderem auch ein z18xe eingetragen usw... sind über 3 seite mit handschrift noch weil zulassungspc am anschlag war!

Fahrzeug springt zur zeit nicht an ... weiß nicht was das problem an dem teil ist hab motor aus und dann wieder eingebaut und danach ging er nicht mehr... keine ahnung warum denke irgendwo ein massefehler... habe momentan auch keine zeit mich darum zu kümmern und will nicht das der wagen ewig steht....

also wer intresse hat kann ja hier schreiben oder 017670870042 aber am besten schreiben erst ich rufe dann an weil ich zur zeit viel unterwegs bin und net immer telefonieren kann!!!

8200 euro abholpreis

• Corsa C Turbo

Anzeige

C

CH!LL3R

Punkte Reaktionen
0
wenn sich interessenten finden für die teile bin ich auch bereit zu schlachten!

also wenn jemand teile will einfach mal mit preis anschreiben!

lg

Thema:

Corsa C Turbo

Corsa C Turbo - Ähnliche Themen

Ascona C Turbo Karosse: Verkaufe eine Ascona C Karosserie in sehr guter Substanz und mit eingetragenen C20XE m. Turbolader Garrett (204PS 230 km/h). Die Karosserie steht...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
CORSA B GSI 16V C20xe: verkaufe einen corsa b mit c20xe mit f15 getriebe mit verstärter kupplung und angepasstem schwungrad der firma hellspeed.es ist ein fk innox...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Verkaufe Opel Corsa C z20let: Wagen ist von 2001 Erstbesitzer Tüv ist abgelaufen seit Juli 2012 ( Aus Zeitmangel und Familien Planung ) Der Motor hat insegsammt 124tk km...
Oben