Corsa C mit F28

Diskutiere Corsa C mit F28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hello, habe die suche gequält aber keine gescheite antwort gefunden ... habe nen corsa c mit f28 drin aber mit brechen die getriebehalter weg...
C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
Hello,
habe die suche gequält aber keine gescheite antwort gefunden ...
habe nen corsa c mit f28 drin aber mit brechen die getriebehalter weg wie streichhölzer.... wenn da bissel power kommt knacken die weg... gibt es irgendwo ne firma die da was gescheites anbietet weil bei den freunden von m-tech aus holland finde ich nur für f23 ....

kann mir da wer ne antwort geben vielleicht?

lg Tobi

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
527
schreib dem patrick/m-tech mal ne email mit dem was du hast und haben willst, der kann dir sicher weiterhelfen, zur not den m-tech-astra g-halter nehmen und einen adapter zum rahmenhalter selberbauen, vielleicht hat er aber auch was fertiges.
gruß,donni

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
is der der deutschen sprache gut kundig ? :)

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
527
is der der deutschen sprache gut kundig ? :)
der versteht alles und kann dir auch deine fragen so beantwoten, daß du alles verstehst. die grammatik passt nicht immer ganz, aber über die jahre ist sein deutsch schon viel besser geworden. bestell ihm nen schönen gruß von mir, muß ihn die tage auch mal wieder anrufen.

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
alles klar werde dem morgen mal schreiben :)

dank dir

lg

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Vieleicht muss man den Wagen mit ein wenig gefuehl betreiben?

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
ich betreibe den mit gefühl... Corsalete ich weiß is dein baby :) aber bin gefahren im 2ten aufs gas kurz sperre gegriffen zack war er durch ... jetzt zum 2ten mal ...

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Achte auch mal da drauf das der motor und getriebe ohne spannung eingebaut ist.
Ich bin auch nich wie eine alte Oma gefahren, deshalb wuerde ich der Sache mal auf den Grund gehen

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
also bei m-tech bieten sie für f28 nix an ... is wohl selber bauen angesagt...

Thema:

Corsa C mit F28

Corsa C mit F28 - Ähnliche Themen

Misteröser Corsa C: Hi, ich hab mal ne Frage an die Opel Tech 2 Spezialisten oder leute die sich damit aus kennen und zwar: Ich fahr ja nen Corsa C BJ 2006 war...
mal paar fragen zum motorumbau im corsa c 1,0: hi, da ich in keinem anderen forum angemeldet bin wollte ich mal hier fragen und zwar: meine frau fährt corsa c mit 3zyl 60ps :lol: nun war...
F28 Getriebehalter für Corsa B / Tigra A von MRG: hi leude biete euch einen F28 Getriebehalter für einen corsa b oder tigra a an. der halter ist von der firma mrg und kostet derzeit neu 150€...
M-Tech schaltwegverkürzung f28 für corsa: hi! gibts ne alternative zu der schaltwegverkürzung von m-tech fürs f28 im corsa???? die 90 euro stören mich net, aber die wollen 14,50...
Corsa B halter für F28, Zugestrebentieferlegung+ FWD umbau: hi! suche für nen Corsa B halter fürs f28 und son tieferlegungskit für die zugstreben. habe m-tech halter verbaut und nun beim umstieg auf f28...
Oben