Corsa C Lenkrad in Cali???

Diskutiere Corsa C Lenkrad in Cali??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, wollt mal fragen ob jemand weiß ob ein Corsa C Lenkrad in nen Cali passt :oops: :?:
Erni

Erni

Punkte Reaktionen
1
Ne bin net pleite wie kommst da

drauf???

Sorry hab mir ein anderes Popoff gekauft

deins war mir zu Teuer...

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Erst alles kaufen wollen und dann nicht melden, das sind die Richtigen......
Nochnicht mal ne Karte kannste dir leisten :lol:

J.

Thema:

Corsa C Lenkrad in Cali???

Corsa C Lenkrad in Cali??? - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Opel Insignia 2009 . Android Radio: Hallo Ich Versuche ein neues Radio einzubauen Ich weiß nur die steckverbindungen nicht da ich keinen Schaltplan dazu habe. Ein neues Lenkrad baue...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben