Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Corsa C Lenkrad in Cali??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo,
wollt mal fragen ob jemand weiß ob ein Corsa C
Lenkrad in nen Cali passt :oops: :?:
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen.
Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Opel Insignia 2009 . Android Radio: Hallo
Ich Versuche ein neues Radio einzubauen
Ich weiß nur die steckverbindungen nicht da ich keinen Schaltplan dazu habe.
Ein neues Lenkrad baue...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde,
ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch!
Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm.
Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...