Corsa C 1,0 12V springt nicht an

Diskutiere Corsa C 1,0 12V springt nicht an im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe nach einem Motorschaden einen anderen Motor eingebaut und jetzt springt die Kiste nicht an. Steuergerät wurde mit umgebaut...
A

Astrarix

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe nach einem Motorschaden einen anderen Motor eingebaut und jetzt springt die Kiste nicht an. Steuergerät wurde mit umgebaut, Sicherungen ok, Kraftstoff ist da. Fehlerspeicher konnte ich noch nicht abfragen. Die Motorlampe brennt, blinkt aber nicht und geht beim Starten aus.
Wie funktioniert die WFS bei dem Ding? Hängt das Kombi mit dran, oder nur Lesepule, Transponder und Motorstg.?

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Wenn das WFS Signal fehlt, blinkt die Lampe.
Warum wurde Steuergerät mit getauscht?
Was wurde noch getauscht?

mfg.

A

Astrarix

Punkte Reaktionen
0
Das Stg wurde noch nicht getauscht. Ich meinte, dass ich das vom defekten Motor mit an den anderen gebaut habe. Weil es ja direkt am Motor hängt. Ich habe nur den Motor mit Kabelbaum gewechselt.
Ich glaube der Motor spritzt nicht ein, was ja doch fürs Stg sprechen würde.?

Thema:

Corsa C 1,0 12V springt nicht an

Corsa C 1,0 12V springt nicht an - Ähnliche Themen

Corsa C Z10XE kein Zündfunke nach Motortausch!: Hallo. So hoffe ihr könnt mir helfen. Haben Corsa C mit Motorschaden. Motor inkl kabelbaum getauscht.Springt nicht mehr an. Bzw kein Zündfunke...
Oben