Corsa B x16xe Problem

Diskutiere Corsa B x16xe Problem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, hab grad mal bei einem corsa-b x16xe den fehlercode ausgeblinkt, laut der tabelle die ich im i-net gefunden hab, ist es der hier: 47...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hallo, hab grad mal bei einem corsa-b x16xe den fehlercode ausgeblinkt, laut der tabelle die ich im i-net gefunden hab, ist es der hier:

47 Luftpumpe/Relais - Spannung zu hoch

Aber was bedeutet das? Relais von der sekunderpumpe oder wie?

• Corsa B x16xe Problem

Anzeige

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
die pumpe sitz vorn links,für das relais mußt du in der bedienungsanleitung

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Relais sitzt beim Motor-STG und Sicherung sitzt im Motorraum. Schaltplan hätt ich auch noch.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Steht da was bestimmtes drauf oder ne bestimmte farbe? Oder sitzt da nur das steuergerät, benzinpumpenrelai und das von der sekunderpumpe?

Thema:

Corsa B x16xe Problem

Corsa B x16xe Problem - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B: Hallo, ich versuche mal mein Glück: hat vll. jemand eine 3 Zoll Auspuffanlage für einen Corsa B abzugeben? Gruß Sven
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben