Corsa B Turbo mit Klima?

Diskutiere Corsa B Turbo mit Klima? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen. Habe den Plan nen Corsa B auf let umzubauen, und nun stelle ich mir die Frage ob man das auch mit Klima realisieren könnte...
D

dohni1706

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen. Habe den Plan nen Corsa B auf let umzubauen, und nun stelle ich mir die Frage ob man das auch mit Klima realisieren könnte? Hat jemand Erfahrung damit und wie sind die ganzen Umbau Sätze die es gibt?

C

Corsa A 16V

Guest
Also,es geht definitiv,denn es gibt (ich kenn zumindest einen) welche,die haben sogar servo und klima bei xe/let.

Aber,du musst selbst bauen,mit serien umbauteilen gehts sicher net.

D

dohni1706

Punkte Reaktionen
0
Weil das mit der Stabi Strebe zum Querträger unter dem Klimakompressor original schon sehr eng ist. Hat jemand so eine Umbauanleitung als pdf oder paar Bilderwie es aussieht? Damit ich mir mal ein Bild von dem ganzem Umbau machen kann? e-mail adresse ist [email protected]

G

Gast8620

Guest
Ich würde dir von abraten. Erst einmal ist es mit Sicherheit ein riesen Aufwand und zweitens geht denke ich auch einiges an Kühlleistung bei drauf (Motor). Falls du noch keinen Turboumbau gesehen hast, schau dir lieber erst mal einen an...

Gruß Alex

D

dohni1706

Punkte Reaktionen
0
Also lieber ohne Klima. Hast du nen Umbausatz gehabt wenn ja von wem?
Wollte die ganze Sache mit 5-Loch haben, hast du da irgendwelche Erfahrungen?
Gruß Micha

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Hallo. Ein Corsa B mit Klima, ABS,E-Servo und und und isgt kein Problem...

Umbausätze gibt es nicht... Eigenanfertigung.

Ich spreche aus erfahrung. Ich hatte denn allerersten Corsa B mit C20LET und dem ganzen schnick schnack...

Kühlleistung ist auhc kein problem , wenn man weiß welche kühler man nehmen muss bzw. bauen lassen muss.

Gruss Thorsten

Siehe Gallerie

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ein Corsa B mit Klima, ABS,E-Servo und und und isgt kein Problem...

Umbausätze gibt es nicht... Eigenanfertigung.

Ich spreche aus erfahrung. Ich hatte denn allerersten Corsa B mit C20LET und dem ganzen schnick schnack...

Kühlleistung ist auhc kein problem , wenn man weiß welche kühler man nehmen muss bzw. bauen lassen muss.

Gruss Thorsten

Siehe Gallerie

ne hattest du nicht, gab vorher scho einen let mit klima und hydraulicher servo

Thema:

Corsa B Turbo mit Klima?

Corsa B Turbo mit Klima? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben