paco57
Biete euch ein ganz besonderen Corsa b an. So einen wie den bekommt man nicht alle Tage.
Baujahr: 1993 ------ 44 kW!
Hier mal die Extras:
-Servolenkung
-Original elektrische Fensterheber, die super funktionieren
-Original Zentralverriegelung, die verriegelung der heckklappe funktioniert mit
-Zv per funk
-Schiebedach das dicht ist
-Elektisch beheizbare Aussenspiegel
-Abgasnorm euro2, sehr günstig in den Steuern
-KME AUTOGAS LPG ANLAGE tank in der radmulde,macht mit 20euro 300KM, Gasanlage ist eingetragen
-----Günstiger kann man kein auto fahren----
Tüv hat der corsa noch bis 12/2011
Wobei der mit paar Kleinigkeiten locker wieder drüber kommt.
Hier mal die mängel die zu erwähnen sind.
-Handbremse ohne Funktion, weiss nicht woran es liegt, hat mich nie gestört
-Motorkontrollleuchte leuchtet kurz nach dem Start
-Auf gas läuft der wagen sehr gut,auf benzin bockt der im Standgas und geht manchmal aus.
-Beifahrertür hat einen Einbruchschaden, wenn Interesse besteht gebe ich eine Tür in der gleichen Farbe mit
-Beulen siehe fotos
Kopfdichtung wurde vor ca 5tkm gemacht. Fahre seit einem jahr den Motor mit einem 1.2 zylinderkopf, läuft besser als vorher. Motor ist nicht mehr der Erste. An Rost hat der Wagen nix tragisches, Federaufnahme hinten und vorne Träger wurden letztes Jahr gemacht.
Der corsa ist abgemeldet seit kurzem, weil ich mir ein anderen Wagen geholt habe.
Preis: 899 €
Würde auch gegen ein Zweirad ab 125 ccm tauschen.
Telefonnummer: 0178-2050176 (Falls ich gerade nicht ran gehen sollte, dann schickt bitte ne SMS, dann rufe ich umgehend zurück. Danke)
Baujahr: 1993 ------ 44 kW!
Hier mal die Extras:
-Servolenkung
-Original elektrische Fensterheber, die super funktionieren
-Original Zentralverriegelung, die verriegelung der heckklappe funktioniert mit
-Zv per funk
-Schiebedach das dicht ist
-Elektisch beheizbare Aussenspiegel
-Abgasnorm euro2, sehr günstig in den Steuern
-KME AUTOGAS LPG ANLAGE tank in der radmulde,macht mit 20euro 300KM, Gasanlage ist eingetragen
-----Günstiger kann man kein auto fahren----
Tüv hat der corsa noch bis 12/2011
Wobei der mit paar Kleinigkeiten locker wieder drüber kommt.
Hier mal die mängel die zu erwähnen sind.
-Handbremse ohne Funktion, weiss nicht woran es liegt, hat mich nie gestört
-Motorkontrollleuchte leuchtet kurz nach dem Start
-Auf gas läuft der wagen sehr gut,auf benzin bockt der im Standgas und geht manchmal aus.
-Beifahrertür hat einen Einbruchschaden, wenn Interesse besteht gebe ich eine Tür in der gleichen Farbe mit
-Beulen siehe fotos
Kopfdichtung wurde vor ca 5tkm gemacht. Fahre seit einem jahr den Motor mit einem 1.2 zylinderkopf, läuft besser als vorher. Motor ist nicht mehr der Erste. An Rost hat der Wagen nix tragisches, Federaufnahme hinten und vorne Träger wurden letztes Jahr gemacht.
Der corsa ist abgemeldet seit kurzem, weil ich mir ein anderen Wagen geholt habe.
Preis: 899 €
Würde auch gegen ein Zweirad ab 125 ccm tauschen.
Telefonnummer: 0178-2050176 (Falls ich gerade nicht ran gehen sollte, dann schickt bitte ne SMS, dann rufe ich umgehend zurück. Danke)