Corsa B mit c20xe

Diskutiere Corsa B mit c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ich weiß, daß dieser Thread hier nicht so wirklich hinpaßt und vielleicht auch verschoben wird, aber egal! Ich habe eine frage was ich...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß, daß dieser Thread hier nicht so wirklich hinpaßt und vielleicht auch verschoben wird, aber egal!

Ich habe eine frage was ich für einen Corsa B mit 2l 16V nehmen kann:

Corsa B Bj 08/95

TÜV/AU 08/2004

Laufleistung etwa 110 TKM von Motor und Karosse (nur Langstrecke)

Farbe : Casablancaweiß

unverbastelte Karosserie mit eFh und Schiebedach

Motor c20xe mit Coscast Kopf. Der Kopf ist noch komplett unbearbeitet. Also auch nicht geplant, nichts.

Der Motor hat scharfe Nockenwellen 276° 12 mm Hub (umgeschliffene original Nocken von Kissling), Rotkäppchen, offener Lufi, EDS-Chiptuning.

Außerdem hat der Renner eine Edelstahl-Gruppe A Anlage mit 90iger Endrohr (zwei Monate alt). Zur Zeit ohne Kat, aber der liegt dem Auto bei. Als Fahrwerk ist ein Weitec TX-Fahrwerk verbaut.

Als Reifen sind 195/45 und 195/50 15 eingetragen!

Es ist alles bis auf dem Chip und die Nockenwellen eingetragen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, wieviel ich für das Auto bekommen könnte.

Gruß

Michael

Hier noch ein paar Bilder von dem Auto

http://www.motorscene.de/bilder/CT/CT2001Wetzlar-09.JPG

http://www.motorscene.de/bilder/CT/CT2001Wetzlar-10.JPG

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
krass die Gemeindeschwesteroptik .. der "wolf " im Schafspelz ..

bei mobile sind 7 stück zum vergleichen ..

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Gut was :D

Und genau das sollten die Leute von dem Renner denken!:D Und ganz ganz ganz ganz viele haben das auf der Autobahn auch gedacht, als Sie mir auf der Bahn die Lichthupe gaben weil Sie meinten, die wäre ein Verkehrshindernis:p :p :p

Aber dann :)

Cu

Michael

Thema:

Corsa B mit c20xe

Corsa B mit c20xe - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
Biete Corsa B c20xe oder ggf. einzelne Teile: Hallo, der Corsa machte nach einer Tour motorseitige Geräusche. Ich selbst habe keine Interesse oder Zeit den Motor wieder zu richten. Da es nun...
Oben