Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Corsa B Fehlercode auslesen, wie??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; kann mir jemand sagen, wie ich am Corsa B am 10 poligen Diagnosestecker den Fehlercode für das ABS auslesen kann?!!
MfG
bei abs muss mann aber den richtigen Pin nehmen , fahr zum FOH die machen das schon . oder gleich alle 4 Sensoren + Stecker reinigen , da iss bestimmt wech
Thema:
Corsa B Fehlercode auslesen, wie???
Corsa B Fehlercode auslesen, wie??? - Ähnliche Themen
Fehlercode Haldex C0408 Magnetventil klemmt: Ich hab hier für Euch eine Prüfanleitung zum Fehlercode C0408 Magnetventil klemmt.
Vielleicht hilft das jemandem weiter
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße,
Ich hoffe das hier jemand helfen kann...
Kurz Zusammengefasst:
Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch!
Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm.
Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...