T
Totty
Hallo
Folgendes Problem
musste bei mir am corsa das Plastik wechseln wo Blinkerhebel und Scheibenwischerhebel eingehängt werden.
dazu musste ich die zwei weißen Plastikappen aushebeln.
dann konnte man das Plastikteil drehen und rausziehen .
Hinter dem Plastikteil war noch eine Feder die auf spannung steht.
jetzt wollte ich das neue Plastikteil samt feder einsetzen .
muss mit etwas druck gemacht werden .
wo ich von Hand am drücken war schob sich auf einmal die Lenkradwelle nach innen .
kann die jetzt von hand ein stück raus und reinschieben aber irgendwie hat sie keine volle befestigung.
wenn ich die fest auf mich zuziehe hält sie in der verzahnung aber wenn ich das plastikteil mit etwas druck draufschiebe geht die Welle nach hinten und ist dann zu kurz um das Lenkrad zu befestigen .
ist das irgendwie ne befestigung von der welle oder ist da ne sollbruchstelle die ich dann kaputt gemacht habe
Danke
Gruß Torsten
Folgendes Problem
musste bei mir am corsa das Plastik wechseln wo Blinkerhebel und Scheibenwischerhebel eingehängt werden.
dazu musste ich die zwei weißen Plastikappen aushebeln.
dann konnte man das Plastikteil drehen und rausziehen .
Hinter dem Plastikteil war noch eine Feder die auf spannung steht.
jetzt wollte ich das neue Plastikteil samt feder einsetzen .
muss mit etwas druck gemacht werden .
wo ich von Hand am drücken war schob sich auf einmal die Lenkradwelle nach innen .
kann die jetzt von hand ein stück raus und reinschieben aber irgendwie hat sie keine volle befestigung.
wenn ich die fest auf mich zuziehe hält sie in der verzahnung aber wenn ich das plastikteil mit etwas druck draufschiebe geht die Welle nach hinten und ist dann zu kurz um das Lenkrad zu befestigen .
ist das irgendwie ne befestigung von der welle oder ist da ne sollbruchstelle die ich dann kaputt gemacht habe
Danke
Gruß Torsten