Corsa B c20xe

Diskutiere Corsa B c20xe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat von euch vielleicht jemand bilder wie die sache beim corsa b 20xe aussieht mit den domstreben und mit den querlenkerstreben...
50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat von euch vielleicht jemand bilder wie die sache beim corsa b 20xe aussieht mit den domstreben und mit den querlenkerstreben unten?

Brauche dringend bilder dazu...

Danke

gruß Nico

• Corsa B c20xe

Anzeige

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Querlenkerstreben passen meist nicht wegen dem auspuff/Lambda Sonde

Also am besten eine Selber bauen oder umschweissen!

50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
die scheiß suche fuchst mich! Ich komm damit nicht klar sorry!

Ja selber bauen sowieso aber wollte eben mal sehn wie die verlegt sind!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Die Qerlenkerstrebe kannst du orginal für einen gsi nehmen und dann versetzt du einfach die lamdasonde.Dazu schneidest du ein Rechteck in den Krümmer 4x8 cm und zwar so das das lamdagewinde auf der einen seite des Rechtecks anliegt. Dann drehst du das Rechteck einfach um 180 grad und schweißt es wieder ein.Das hab ich bei dem letzten Tigra den ich umgebaut hab auch so gemacht .Die domstrebe wirste selbst bauen müssen.

50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
gsi hat sowas original? Kenn mich mit corsa net so aus!

Habe gestern einfach mal angefangen so eine strebe zu formen...

Rohr in die biegemaschine und fertig war sie :D Muss morgen in der firma nur noch 2 buchsen drehen, einschweißen und ne dicke gewindestange mit 2 muddis(damit man das auch ordentlich vorspannen kann), 2 löcher bohren zum befestigen und fertig!

Kann dann mal ein paar bilder einstellen wie sowas aussieht bei interesse!

Gruß Nico

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
nein ein gsi hat das nicht du kannst dir eine von wichers fürn gsi bestellen und die brauchst du dann nur drunterbauen wenn du die lamdasonde versetzt.

Thema:

Corsa B c20xe

Corsa B c20xe - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben