Corsa b c20xe

Diskutiere Corsa b c20xe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Verkaufe umgeänderten c20xe Schwung Mit den Schwung kann man das f15 usw. Fahrn. Inkl Sinter Kupplung und druckplatte. Des weiteren habe...
O

OCWZissa

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Verkaufe umgeänderten c20xe Schwung
Mit den Schwung kann man das f15 usw. Fahrn.
Inkl Sinter Kupplung und druckplatte.

Des weiteren habe ich Motor Halter von
M-Tech inkl neuen motorlager

Alles preise per Anfrage auf [email protected]

• Corsa b c20xe

Anzeige

Thema:

Corsa b c20xe

Corsa b c20xe - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LET im Super Seven als Ersatz für einen C20XE: Hallo zusammen, Ich fahre einen Super Seven mit einem C20XE. Verbaut sind Einzeldrossel, ruhende Zündung, H-Schaft Pleul, Sinter Kupplung...
Biete Corsa B c20xe oder ggf. einzelne Teile: Hallo, der Corsa machte nach einer Tour motorseitige Geräusche. Ich selbst habe keine Interesse oder Zeit den Motor wieder zu richten. Da es nun...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
2 Kolben Bremssattel der Plug&Play bei Corsa b passt. Für 296mm Bremsscheibe.: Ich habe noch einen Satz GTO Sättel über. Diese passen Plug&Play an den Corsa b Achsschenkel und können mit der 296iger Sonderbremsscheibe...
Oben