Corsa B c20xe

Diskutiere Corsa B c20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche umbausatz oder ganzes Auto!!! Motor muss nicht eingetragen sein Alles anbieten Danke
O

OCWZissa

Punkte Reaktionen
0
Suche umbausatz oder ganzes Auto!!!
Motor muss nicht eingetragen sein
Alles anbieten
Danke

• Corsa B c20xe

Anzeige

-7i-

-7i-

Punkte Reaktionen
0
ich hab einen corsa c20ne. der umbausatz ist ja der gleiche wie beim xe. komm aus dem mittleren burgenland. mfg

Thema:

Corsa B c20xe

Corsa B c20xe - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Oben