Corsa B C20let

Diskutiere Corsa B C20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe meinen Opel Corsa B C20let, Daten,Bilder und den Preis findet ihr unter folgendem Link...
Caravan88

Caravan88

Punkte Reaktionen
0
Preis Update 5150€

will den keiner den Corsa haben? Wenn der Preis nicht passt macht mir ein Angebot, er soll weg

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
mach tüv neu auf den karren, und dann ist da sicher mehr interesse da.
wird kaum einer solch ein auto kaufen mit abgelaufenem tüv.
es sei denn du halbierst deine preisvorstellungen...

mfg ttb

Thema:

Corsa B C20let

Corsa B C20let - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Astra F Caravan C20LET: Hallo Kollegen, so langsam muss auch ich mich von meinen Schätzen trennen... Siehe Kleinanzeigen...
Oben