Corsa B C 20 LET

Diskutiere Corsa B C 20 LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So Corsaverkauf hat sich erledigt. Ich werd den neuen Lader des Paten (mit samt Corsa drum rum) doch künftig selbst durch die Gegend schieben;-)...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
So Corsaverkauf hat sich erledigt.

Ich werd den neuen Lader des Paten (mit samt Corsa drum rum) doch künftig selbst durch die Gegend schieben;-)

Danke für eurer Interesse!!

Schönen Gruß
D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Corsa B C 20 LET

Corsa B C 20 LET - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B, woher?: Hi, wo bekommt man denn noch eine 3 Zoll Auspuffanlage für den Corsa B? Bei FMS finde ich nix mehr. Gutachten wäre nice, aber ist zweitrangig...
Oben