Corsa B Bj 99 x10xe mit Motorschaden

Diskutiere Corsa B Bj 99 x10xe mit Motorschaden im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich hätte einen Corsa B Bj´99 anzubieten mit x10xe Motor. Farbe Schwarz mit Standartausstattung und Sommer und Winterreifen. Leider hat...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte einen Corsa B Bj´99 anzubieten mit x10xe Motor. Farbe Schwarz mit Standartausstattung und Sommer und Winterreifen.

Leider hat der Kleine eine Motorschaden. Motor läuft, hat allerdings auf dem 2. Zylinder keine Kompression.

Sonst steht er noch gut da. Ist das Fahrzeug meiner Schwester.

Bilder auf Anfrage.

Fahrzeug steht im Bereich 27... .

Preis 900 Euro VB

Thema:

Corsa B Bj 99 x10xe mit Motorschaden

Corsa B Bj 99 x10xe mit Motorschaden - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Opel Corsa B Sport 1.4i: Biete einen Corsa B Sport mit 1.4i (44kW). Stand ein Jahr draussen und hat im Frontbereich einiges an Rost. Unterboden und Schweller wurden...
Oben