Corsa b- Atu Esd + Vsd Atrappe (Böser Sound)

Diskutiere Corsa b- Atu Esd + Vsd Atrappe (Böser Sound) im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe einen Atu endtopf + Vsd Atrappe dran und muß sagen der sound ist einfach pervers laut hätte nicht gedacht das mein corsa b 1,2 16v mit 65ps...
E

Eric

Punkte Reaktionen
0
Habe einen Atu endtopf + Vsd Atrappe dran und muß sagen der sound ist einfach pervers laut hätte nicht gedacht das mein corsa b 1,2 16v mit 65ps (x12xe)so etwas leisten kann.Denke werde die atrappe wieder ausbauen weil es einfach zu laut ist und ich angst haben muß das mich die polizei mal anhalten tut.

Wer von euch hat die selben erfahrungen gemacht.

• Corsa b- Atu Esd + Vsd Atrappe (Böser Sound)

Anzeige

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hey Eric

habe selber keine erfahrungen mit dem atu zeug aber ich habe vor kurzem einen Golf fahrer angesprochen weil ich dachte wunder was der für ne gruppe A drunter hat...

als der mir sagte das er nur nen atu dämpfer drunter hat bin ich doch etwas blass geworden denn der sound von dem teil war echt megalaut und schlecht hat sich das auch nicht gerade angehört.nur die verarbeitung ist anscheined nicht so gut
->rostanfällig

Gruß MaXxCaliTu

Thema:

Corsa b- Atu Esd + Vsd Atrappe (Böser Sound)

Corsa b- Atu Esd + Vsd Atrappe (Böser Sound) - Ähnliche Themen

Vsd Atrappe vs Sport Vsd (corsa b 1,2 16v): Vsd Atrappe vs Sport Vsd welche der beiden möglichkeiten bietet einen besseren sound für meinen opel corsa b 1,2 16v mit 65 ps ...
Oben