Corsa B Armaturenbrett im Corsa A???

Diskutiere Corsa B Armaturenbrett im Corsa A??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moinsen!!! Habe noch nie nen Corsa B Armaturenbrett in nem Corsa A gesehen. Geht das nicht? Oder hat sich noch niemand die Arbeit gemacht? Astra...
OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!!!

Habe noch nie nen Corsa B Armaturenbrett in nem Corsa A gesehen. Geht das nicht? Oder hat sich noch niemand die Arbeit gemacht? Astra in Kadett geht doch auch. Hat wer ein paar Tips für diesen Umbau? Oder gibt es so was doch schon? Hat schon einmal wer so etwas umgebaut?

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen OrkoDerMagier

Thema:

Corsa B Armaturenbrett im Corsa A???

Corsa B Armaturenbrett im Corsa A??? - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben