Corsa A

Diskutiere Corsa A im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo verkaufe ein corsa a der von der karosse her gut in schuss ist wenig rost tüv hat er noch ein monat am betsen zum wieder auf bauen kann mann...
stefano1991

stefano1991

Punkte Reaktionen
0
Hallo verkaufe ein corsa a der von der karosse her gut in schuss ist wenig rost tüv hat er noch ein monat am betsen zum wieder auf bauen kann mann für 300 euro VH.. haben Fotos folgen....bei intersse melden unter 01637880823....Das auto steht in Gladbeck

• Corsa A

Anzeige

Thema:

Corsa A

Corsa A - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Corsa A Turbo oder Corsa A mit Käfig: Hallo. Suche "nur" für 1/4 Meile zwecke Corsa A C20LET oder Corsa A Karosse mit Käfig ! Corsa A gerne mit Motorschaden, eintragungen brauche Ich...
Oben