corsa a

Diskutiere corsa a im C20LET Forum im Bereich Technik; wollte mal fragen ob mir jemand tips oder bilder zum umbau auf c20let in einen corsa a geben kan und was für ein getriebe am besten wäre. Wie siet...
C

corsaalet

Punkte Reaktionen
0
wollte mal fragen ob mir jemand tips oder bilder zum umbau auf c20let in einen corsa a geben kan und was für ein getriebe am besten wäre. Wie siet es mit der eintragung aus (was kostet es und wo kan man das machen)

• corsa a

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hi im forum.... scheiß namen, den du dir da ausgesucht hast. ;-)
hoffe das gibt keine verwechslungen.

meld dich mal bei corsa-a-let!

mfg ttb

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Oder aber du besuchst mal diese seite hier .

Corsa GSI

Da stehen auch nützliche sachen drin.

Thema:

corsa a

corsa a - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben