Corsa A Turbo oder Corsa A mit Käfig

Diskutiere Corsa A Turbo oder Corsa A mit Käfig im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Suche "nur" für 1/4 Meile zwecke Corsa A C20LET oder Corsa A Karosse mit Käfig ! Corsa A gerne mit Motorschaden, eintragungen brauche Ich...
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hallo.
Suche "nur" für 1/4 Meile zwecke Corsa A C20LET oder Corsa A Karosse mit Käfig !
Corsa A gerne mit Motorschaden, eintragungen brauche Ich nicht! Hauptsache sollte rollbar sein, gerne auch Projektaufgaben etc. zum neu Aufbau. Bitte kein Kernschrott anbieten, sonst alles anbieten mit fotos per WhatsApp oder Email, danke.

MfG

Email:
[email protected]

tel nr:
01785190505

• Corsa A Turbo oder Corsa A mit Käfig

Anzeige

Thema:

Corsa A Turbo oder Corsa A mit Käfig

Corsa A Turbo oder Corsa A mit Käfig - Ähnliche Themen

Corsa A Käfig oder Bügel: Hallo. Suche fürn Corsa A Käfig oder Bügel ( neu oder gebraucht ), alles mit Preisvorstellung per Pn anbieten. Gerne auch Link, wenn irgendwo in...
Suche C20LET Kabelbaum,Breme , Corsa B Teile und Vectra a V6 Bremsanlage hinten! GSI: Hallo! Ich suche: -C20Let Kabelbaum -Corsa B 5 Loch naben -Corsa B Käfig -Vectra A V6 Bremsanlage hinten ( 5 Loch! ) -F28 Getriebe -Calibra...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
ein paar C20LET teile...: Hallo. Hab jetzt ein paar Teile liegen, würde es gern verkaufen. 1- C20XE STG FP Software von D.S.O.P. für 100€ 2- X-Parts einstl...
Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE: Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
Oben