Corsa A oder Kadett D C20XE oder C20LET

Diskutiere Corsa A oder Kadett D C20XE oder C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo. wie in der übersicht ersichtlich bin ich auf der suche nach einem Corsa A oder Kadett D C20XE oder C20LET. kann auch ein nicht...
O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
hallo. wie in der übersicht ersichtlich bin ich auf der suche nach einem Corsa A oder Kadett D C20XE oder C20LET. kann auch ein nicht fertiggestelltes projekt sein. bitte nur welche mit guter karosse anbieten (wenig rost etc.)

angebote bite per PN wenn möglich mit preisvorstellung :wink:

MFG

Thema:

Corsa A oder Kadett D C20XE oder C20LET

Corsa A oder Kadett D C20XE oder C20LET - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Oben