Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Corsa a mit Kadett 16V Hinterachs-Scheibenbremse im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Hinterachse vom A Corsa mit der Scheibenbremse vom 16V Kadett umbaue?
Danke im voraus........
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle,
ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Welche Lautsprecher in Corsa E OPC: Guten Morgen,
Kann mir jemand Lautsprecher für meinen Corsa E 5-türig empfehlen und vielleicht noch einen Subwoofer für den Kofferraum.
Für die...