corsa a mit gsi 16 v HBZ u.BKV

Diskutiere corsa a mit gsi 16 v HBZ u.BKV im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo letzten sommer fuhr ich mit originalen corsa 1,4 HBZ und BKV,bremste auch,hätte zwar besser sein können, ging aber! jetzt habe ich umgebaut...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
letzten sommer fuhr ich mit originalen corsa 1,4 HBZ und BKV,bremste auch,hätte zwar besser sein können, ging aber!
jetzt habe ich umgebaut und den kadett e 16v HBZ mit BKV drinne.
ich trete durch bis fast in der ölwanne,dann erst tut sich da was und beginnt mal zu bremsen aber wirklich sehr schwach,also wenn jemand vor mir her fährt und bremst den baller ich voll hinten drauf!!!
wie kann das,bremsflüssigkeit ist drauf ohne blasen in der leitiung!beläge und scheiben sind auch in ordnung!
kann man da irgendwo irgendwie noch was verstellen???

gruss
sven

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hoffentlich nicht,habe gerade die gewindestange die vom BKV zum pedal geht weiter raus gedreht,hoffentlich hat es was gebracht,hatte gerade keine zeit das aus zu testen :x

D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hast Du den HBZ selber auch entlüftet??
Ich hatte nämlich das Problem, das zwar keine Blasen mehr in den Leitungen waren, aber dafür noch Luft gleich in den kleinen Kammern im HBZ.
Ansonsten hast Du evtl beim entlüften das Pedal zu weit durchgetreten???
Dann ist nämlich Dein HBZ im Eimer!

Thema:

corsa a mit gsi 16 v HBZ u.BKV

corsa a mit gsi 16 v HBZ u.BKV - Ähnliche Themen

Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Zu Verkaufen Corsa B 1,6 16 V: Zu Verkaufen Corsa B 1,6 16 V 106 PS Farbe : Zypressengrün KmStand : 197000 Zum Fahrzeug : Ich möchte mich von mein Fahrzeug trennen und...
Astra F 1,6Si mit 16V Bremsanlage, 16V Stabis, Turbo HBZ+BKV: verkaufe meinen Astra F 2-türig C16SE also 8V 100PS Folgende Sachen sind zusätzlich verbaut. GSi 16V Bremsanlage VA+HA, 16V Stabi vorne, Hinten...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Ich hab da noch ein paar sachen über... Bei interesse bitte per PN an mich melden! Rest folgt in den nächsten Tagen... Vectra/ Calibra • Raid...
Welchen HBZ für Corsa B mit Astra GSI VA und Corsa C GSI HA?: Hallo! Habe meinen Corsa B mit ABS (ohne Druckminderer oder lastabhängigen BKR) auf Astra GSI-Bremse vorne (256x24mm mit 52mm Kolben) und Corsa C...
Oben