Corsa A mit D3

Diskutiere Corsa A mit D3 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo! wenn ihr ein winterauto oder generell einen corsa a sucht, denn hab ich einen für euch 8) bj 11/90 , 1.2i 45ps, ca. 160tkm, schwarz...
M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
hallo!

wenn ihr ein winterauto oder generell einen corsa a sucht, denn hab ich einen für euch 8)

bj 11/90 , 1.2i 45ps, ca. 160tkm, schwarz, 3türer, tüv noch 1jahr, winterreifen 1jahr alt, D3-norm (80€ steuern / jahr), bremse vorne komplett neu, gummidichtungen in den türen sind auch neu

vb 590€

der corsa steht bei strausberg, bei interesse oder fragen kann man auch hier anrufen 0151/58752496 <- unter der woche aber bitte erst ab 17uhr!!!

grüssinger :D

Thema:

Corsa A mit D3

Corsa A mit D3 - Ähnliche Themen

C20NE Corsa A mit TüV: Hi Forumsgemeinde, verkaufe einen Corsa A mit C20NE, F16 5-Gang kurz, neuem Fahrwerk, eFh, ZV, 7x15 Keskin mit 195/45R15, Gsi Tacho, Gsi Sitze...
Schlachte Corsa B mit C20LET und D3!!!!: Schlachte in diesen Wochen einen Corsa B 3 Türer mit LET!! Karosse, Bj 1994, mit Glasschiebedach ist im guten Zustand vom Rost her, aussen nicht...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Biete Vectra a V6(3liter mit D3 eintragung) ohne Motor ansonsten alles dran: Hallo, Biete euch hier mein Vectra a V6 an er hat einen 3liter Motor mit D3 eingetragen 200euro Steuern im jahr.Dadurch das es ein umgebauter...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben