Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Corsa A mit C20LET und F28 , kann der Tüv diese austragen?
Diskutiere Corsa A mit C20LET und F28 , kann der Tüv diese austragen? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Kann der Tüv den C20LET Motor mit F28 Getriebe aus einem Corsa A Bj 89 austragen , wenn er 2 Jahre stillgestanden hat und die Eintragung von 1999...
Kann der Tüv den C20LET Motor mit F28 Getriebe aus einem Corsa A Bj 89 austragen , wenn er 2 Jahre stillgestanden hat und die Eintragung von 1999 war ?
Austragen nicht. Betriebserlaubnis kann maximal erlöschen wenn was nicht stimmt was im Schein steht oder Auflagen nicht erfüllt werden bzgl. Motor, AGA, Fahrwerk. Das heißt dann, das eine neue Betriebserlaubnis ausgestellt werden muß. Da wird alles nochmal geprüft und abgenommen. Kann passieren das du da auf einmal irgenwas nicht mehr eingetragen bekommst.
Thema:
Corsa A mit C20LET und F28 , kann der Tüv diese austragen? - Ähnliche Themen
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo,
ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28.
Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde.
Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe.
Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen,
hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr?
Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...