Corsa A mit 2.0 16V C20XE

Diskutiere Corsa A mit 2.0 16V C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, bin auf der SUCHE nach einem Corsa A mit 2.0 16V C20XE. Habe schon bei Mobile, eBay und Autoscout geschaut aber nichts passendes...
cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin auf der SUCHE nach einem Corsa A mit 2.0 16V C20XE.
Habe schon bei Mobile, eBay und Autoscout geschaut aber nichts passendes gefunden. Und die dort Ihre Corsas anbieten melden sich nicht auf Email anfragen.

Also wenn möglich sollte soweit alles Eingetragen sein, wenn nicht ist aber auch kein Problem. Vor allem sollte es keiner sein den man noch mal komplett zerlegen müsste oder den nur noch der Lack zusammen hält.

Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung und am besten noch mit FOTO. Was auch noch wichtig ist, was für ein Grundmodel wahr es vor dem Umbau.

Mit freundlichen Grüßen
cs20let

• Corsa A mit 2.0 16V C20XE

Anzeige

H

hallohallotri

Punkte Reaktionen
0
DSOP verkauft eine echte Oberrennsemmel, falls du noch interesse hast...
Hätt ich die Kohle, wär es meiner...

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Hätte das was. Allerdings müßte ich noch die Kopfdichtung neu machen.

H

hallohallotri

Punkte Reaktionen
0
nen weissen total nach nichts aussehenden corsa a mit c20xe, gebaut für die nordschleife und schneller als das ringtaxi!?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Corsa A 2l16V , gebaut zu Sportzwecken. kein Bastellauto, Rostfrei, wegen Aufgabe des Sports im Kundenauftrag zu Verkaufen.
die Karosse ist Rostfrei, 1.Lack, weiss. für den Aufbau wurden nur Neuteile verwendet! keine ausgesägten Träger, kein Motorausbau zum WaPu-od. Riemenwechsel!
Für den Aufbau wurden folgende Neuteile verwendet:
Sportnockenwellen, Zylinderkopfbearbeitung, BDR, Elektronikanpassung, 189PS. neuer Tank, Torsendiff, ONS-Kat, Gr.A Krümmer, Edelstahlauspuff, Stahlflexleitungen, Koni.Gewinde FWK, 7,5x15, 195/50R15, Bremse 256x24, Schalensitze, H-Gurte, Streben vo. oben+unten, hi. oben., PU-Buchsen vo+hi. , direkte Lenkung, 32er Sportlenkrad, Sportkupplung., Sturzeinstellung vo., Spezielle Motorentlüftung. keine Beulen, bei Nichtgefallen einfach umzulackieren.
Auto für Kenner. Infos per. Telefon.
Preis 8500,- Euro

Thema:

Corsa A mit 2.0 16V C20XE

Corsa A mit 2.0 16V C20XE - Ähnliche Themen

Corsa A c20xe alles eingetragen: Corsa A c20xe mit 150 ps 16v Extras : Sportfäherkrümmer von Lexmaul ,8x14 und 9x14 zoll bcw felgen, spoertllenkrad,ledersitze,Aunsaugglocke...
Corsa A C20XE Schlachtung: Hi, ich werde wegen Hobbyaufgabe nächste Woche mit dem Zerlegen von meinem Corsa A beginnen. Folgende Teile wären abzugeben: C20XE 2.8 Motronic...
Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra 2.0 16 C20XE: Hallo, bin auf der SUCHE nach einem dieser Autos Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra mit 2.0 16 C20XE, bitte nur 3 Türer, sollte auf jeden Fall...
CORSA B GSI 16V C20xe: verkaufe einen corsa b mit c20xe mit f15 getriebe mit verstärter kupplung und angepasstem schwungrad der firma hellspeed.es ist ein fk innox...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben