Corsa A LET-Umbau auch mit F18 oder F20 ?

Diskutiere Corsa A LET-Umbau auch mit F18 oder F20 ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, reichen beim Corsa A Umbau auf LET auch die F18 oder F20 Getriebe ? Danke. Gruß Olly
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Hi,
reichen beim Corsa A Umbau auf LET auch die F18 oder F20 Getriebe ?
Danke.
Gruß Olly

Thema:

Corsa A LET-Umbau auch mit F18 oder F20 ?

Corsa A LET-Umbau auch mit F18 oder F20 ? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben